Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsrisiko HIV und STDs

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5687
      MrAngst
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Leolust, Ich habe gestern sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen gehabt. Dabei haben wir uns mit Kondom gegenseitig oral befriedigt. Das ging so ca. 5 Minuten und sie hat noch 3 Mal ihren Penis mit Kondom an meiner Anus gerieben. Habe ich mich damit im Bezug auf HIV und STDs einem hohen Risiko ausgesetzt? Ich muss zudem erwähnen das ich davor schon seit Tagen eine Entzündung im Hals hatte. Danke und viele Grüße, Deniz

    • #10829
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Deniz!

      Sie können unsere FAQs entnehmen, dass HIV auf diesem Weg nicht übertragen werden kann. Allerdings bestand hier ein Risiko für HPV-Geschlechtswarzen und Herpes.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top