Startseite Foren HIV/Aids Angst vor ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3084
      leonardo1001
      Teilnehmer

       Lieber doktor leo hilf mir bitte !! 

      Hab am 15. april geschlechtsverkehr mit einer freien die auf der strasse stand gehabt ! aber wir hatten analverkehr ohne kondom und sie hat mir einen geblasen !!! ich war betrunken !!!! wo es zum sex kam hat sie mir gesagt das sie keine kondome hat daher haben wir uns auf analverkehr geeinigt !! beim samen ergus hab ich ihn nicht raus genommen !! 🙁 sie hat mir aber gesagt das sie alle zwei wochen zu einer untersuchung geht zwecks hiv !!!! aber ich bin mir nicht sicher ob sie das privat macht oder ob sie regiestriert ist !! weil ich bin öfters zum platz gefahren um zu sehn ob sie da ist !! aber leider nicht !!!!! seitdem kann ich fast nichts schlafen essen und klar denken es macht mich sehr fertig !!!! möchte auch im juli heiraten !!! ach ja genau ich war drei tage danachz im krankenhaus und hab mich untersuchen lassen sie haben mir blut abgenommen und einen abstrich genommen so zu sagen sie sind mir dreimal mit dem stäbchen in den penis gefahren !!!! tat ziehmlich weh ! das ergebnis war hepatitis b und c negativ hiv negativ !!! aber ich hab trotzdem angst !!! weil es nicht so lange her war !!! hab was gehört vom PCR-test würde der ein entgültiges resultat ergeben nach 26 tagen ???? bitte um rückmeldung !!!! besten dank 

    • #8247
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Leonardo1001!

      Der Test auf Hepatitis B und C ist nach einem Monat noch nicht sicher. Ein Test auf Hepatitis B liefert spätestens 16 Wochen nach dem Risiko ein sicheres Ergebnis, bei Hepatitis C können es sogar 31 Wochen sein. Einen PCR Test können Sie aber jetzt schon machen. Ab 14 Tagen nach dem Risiko liefert er ein sicheres Ergebnis. Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-zuverl%C3%A4ssig-ist-hiv-test-nach-4-6-8-12-wochen

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top