Sie sind hier

Angst nach Bordellbesuch

Hallo,

 

vielen Dank im Vorraus für eure tolle Seite! Ich brauche dringend euren Rat! Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden feiern und wir waren am Ende mehr als lustig.

Alles endete darin, dass wir in einem Laufhaus landeten, wo ich Zuerst Oral- und dann noch Vaginalsex mit einer Prostituierten hatte. Alles von Anfang an mit Kondom, das auch am Ende meiner Meinung nach völlig intakt war. Ich habe sie nebenher mit der Hand Vaginal und am After gestreichelt.

Jetzt habe ich panische Angst mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben! Kann nicht mehr richtig schlafen und fühle mich sehr schlecht. Wie schätzen Sie das Risiko ein? Wie ist das mit Chlamydien z.B. – von denen man immer liest – oder HIV?

Über eine rasche Antwort wäre ich unendlich dankbar!

 

Lukas

... weiterlesen über Angst nach Bordellbesuch

Hallo Lukas!

Indirekt können über die Hände (von Scheide, After auf Hand auf Penis) Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B und Feigwarzen übertragen werden. Bezüglich HIV also kein Risiko.

Wenn Ihnen die Sache keine Ruhe lässt, können Tests auf die oben genannten Krankheiten, zur Beruhigung, durchaus Sinn machen.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust