Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Angst nach Bordellbesuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3253
      Lukas2410
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      vielen Dank im Vorraus für eure tolle Seite! Ich brauche dringend euren Rat! Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden feiern und wir waren am Ende mehr als lustig.

      Alles endete darin, dass wir in einem Laufhaus landeten, wo ich Zuerst Oral- und dann noch Vaginalsex mit einer Prostituierten hatte. Alles von Anfang an mit Kondom, das auch am Ende meiner Meinung nach völlig intakt war. Ich habe sie nebenher mit der Hand Vaginal und am After gestreichelt.

      Jetzt habe ich panische Angst mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben! Kann nicht mehr richtig schlafen und fühle mich sehr schlecht. Wie schätzen Sie das Risiko ein? Wie ist das mit Chlamydien z.B. – von denen man immer liest – oder HIV?

      Über eine rasche Antwort wäre ich unendlich dankbar!

       

      Lukas

    • #8414
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lukas!

      Indirekt können über die Hände (von Scheide, After auf Hand auf Penis) Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B und Feigwarzen übertragen werden. Bezüglich HIV also kein Risiko.

      Wenn Ihnen die Sache keine Ruhe lässt, können Tests auf die oben genannten Krankheiten, zur Beruhigung, durchaus Sinn machen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top