Startseite Foren HIV/Aids Angst mit Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4780
      sigi
      Verwalter

      Kann man 6 Jahre mit dem Partner zusammen sein und ungeschützten Verkehr haben und er steckt einen erst jetz erst mit hiv an? Er wüsste es selber nicht. Ich habe eine Phobie und denke schon jemand hat mich gestochen jetzt auch noch der Gedanke. Ich habe vor kurzem einen Test machen lassen der negativ war wegen einer Schwangerschaft. Bitte um Antwort ich verzweifelten bisschen.

    • #9936
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ananas!

      Ja, es gibt Menschen, die schlafen Jahre lang mit einem HIV-positiven Menschen und infizieren sich erst dann. Das kommt nicht oft vor, aber wir kennen solche Fälle. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top