Startseite Foren HIV/Aids Analverkehr mit Transe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3586
      Sam
      Teilnehmer

      Hallo

      ich habe vor ca. 1 Woche Analverkehr mit einer Transe gehabt.

      Beim eindringen in mich ist dann der Gummi gerissen, wir haben es nach 5 Sec gemerkt und dann geleich das Kondom gewechselt.

      Ich habe nich geblutet oder so.

      Beim zweiten Kondom ist nichts gerissen. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen wegen einer Infektion.

      Wie hoch ist das Risiko?

       

      Gruß Sam

    • #8750
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sam!

      Selbst wenn der andere positiv wäre, würde bei einem so kurzen ungeschützten Eindringen kein praktisches Risiko bestehen. Näheres siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top