Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2998
      Wiener251
      Teilnehmer

      Hallo Hr. Dr. Lust,

      ich habe eine Frage, gibt es in Österreich, genauer in Wien eine Einrichtung wo man einen Kombitest auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten machen lassen kann? Es wäre nur rein für mich, damit ich alles abklären kann und sicher sein kann das alles in Ordnung ist. Habe schon danach gegoogelt aber keine Einrichtung oder Labor gefunden die einen Test auf alle Geschlechtskrankheiten anbieten.

      Da ich in einer Partnerschaft lebe wäre es einfach für unsere Sicherheit.

      Können Sie mir vielleicht sagen wo man soetwas in Wien alles auf einmal testen lassen kann?

      Vielen Dank im Voraus!

      LG

    • #8155
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Wiener251!

      Bitte bei der Aidshilfe Wien nachfragen:

      http://www.aids.at/index.php?id=20

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top