Sie sind hier

alkohol mund zu mund

Hallo! Ich habe die Foren schon durchgesucht, aber habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Mir ist folgendes passiert. Zu meinen Junggesellen-Abschied bekam ich einen Table-Dance von einer Stripperin "geschenkt". Zu diesem Zeitpunkt war ich schon relativ betrunken. Im Zuge des Tanzes zog mir die Stripperin mein Shirt aus und (das ist jetzt für mich das Bedenkliche) nahm einen Schluck von meinem Longdrink und stand auf. Sie deutete mir dann, dass ich meinen Mund öffnen solle und ließ das Getränk aus einer Entfernung von ca. 50 cm von ihrem Mund in meinen fließen. Besteht für mich dadurch eine Gefahr, dass ich mich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit (insb. Syphilis) angesteckt habe? ... weiterlesen über alkohol mund zu mund

Hallo kdcobain!

 

Ja, über den Mund können u.a. Tripper, Chlamydien, Syphilis und Herpes übertragen werden. Aufgrund der starken Verdünnung mit dem Getränk ist das Risiko dafür über nur sehr gering.

 

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust