Startseite Foren HIV/Aids Aktiv Oral bei Frau

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5752
      Muelli
      Teilnehmer

      Hallo lieber Doc, momentan hab ich leicht Panik auf Grund aktiven OV mit ner Frau die schon länger kenne hatten uns 2 Jahre nicht gesehen. Jedenfalls beim Treffen kam es zum aktiven OV meiner seids und passiven OV. Ich habe mehr gefingert als oral wenn dann nur Kitzler und Scharmlippen ohne irgendwelches Blut. Verletzungen im Mund hatte ich keine. Mach mir nur Gedanken gerade da ich Nachtschweiß nur Kopf und leichte Abgeschlagenheit verspüre. Sonst 1,2 Aphten im Mund aber da bin ich Leidgeprüfter auf Grund von Vererbung meiner Mutter. Der ganze OV fand jetzt knapp 7 Wochen her. Hoffe ich hab jetzt nicht Pech gehabt. Sollte ich mir große Sorgen machen?

    • #10893
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Muelli!

      Hier hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQs.
      Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top