Startseite Foren HIV/Aids aids durch lecken?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2027
      mandarine_93
      Teilnehmer

      also ich hätte da mal eine frage..

      mein ex freund hat mich einmal geleckt an der scheide und jetzt hab ich angst das ich aids haben kann 🙁

      kann man dadurch aids bekommen?

      also er hat mich nicht nur beim kitzler geleckt sondern war mit seiner zunge direkt in meiner scheide ?

      besteht da ein risiko?

      und wie is das beim Fingern? Besteht da ein Risiko, wenn er es zum ersten mal gemacht hat & ich womöglich geblutet hab weil ich noch nicht daran gewöhnt bin?

      DANKE !!!!

    • #7155
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine_93!

      Beim Lecken besteht nie ein Risiko, weil HIV über Speichel niemals übertragen werden kann (und selbst wenn Ihr Freund in seinem Mund geblutet hätte, wäre sein Blut durch seinen Speichel viel zu sehr verdünnt worden). Auch beim Fingern würde nur dann ein Risiko bestehen, wenn sein Finger sichtbar blutverschmiert wäre (nicht sichtbare Blutmengen hingegen reichen für eine HIV-Infektion nicht aus).

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust
       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top