Startseite Foren HIV/Aids after – eichel – reiben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5733
      vergewisserung1
      Teilnehmer

      Hallo Liebes Team,

      ich hatte vor einiger Zeit mit einem Mann (ich bin auch ein Mann) Sex, dabei haben wir anfangs wild rumgemacht, ich habe ihn sehr intensiv und lange und tief gerimmt.. und habe auch mit meinem Schwanz an seinem After rumgespielt bevor ich ihn mit Kondom gefickt habe.

      Als wir einige Wochen danach uns wieder getroffen haben hat er mir erzählt das er bevor er mich getroffen hat auf einer Sexparty war, das wusste ich zum Zeitpunkt unseres ersten Treffens nicht. Er hat auch nicht immer geschützten Geschlechtsverkerh jedoch versicherte er mir das er sich nicht reinspritzen lässt da er Sperma nicht mag.

      Nun meine Frage besteht durch das rumspielen mit der Eichel am After ein Risiko? am Kondom befanden sich dann recht große Mengen an Sekret, ich weiß jedoch nicht ob solches auch bereits an seinem After waren als ich mit meiner Eichel daran rumspielte, zudem habe ich ihn ja hefig gerimmt, und nach dem rumspielen mir das Kondom übergerollt..

      Ich habe mir danch die Eichel gewaschen und glaube diese auch mit Octenisept eingesprüht.. 

      Schöne Grüße

    • #10874
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Vergewisserung1

      Rimming gilt als save, wenn du mit deinem Penis nicht eingedrungen bist ,hattest du kein Risiko.

      Wichtig ist nie Sperma bei deiner Eichel einmassieren .

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top