Sie sind hier

Abschürfung auf der Eichel

Hallo. Ich hatte vor 3 tagen 2 stellen mit schorf an meiner eichel. Nun hatte ich gestern 3x sex mit einer frau (die stellen waren wieder zu... Dachte ich) , mit kondom. Heute ist mir aufgefallen, dass auf meiner eichel eine offene stelle ist. Ist es möglich sich angesteckt zu haben, entweder beim herunterziehen des kondoms, oder wenn ich noch vaginalsekret an meinem finger hatte (nachdem ich sie gefingert habe) beim aufziehen oder abziehen des kondoms? Ausserdem.... Wenn sich beim rummachen (ohne kondom) eventuell meine offene stelle am penis und ihre vagina berührt haben und somit scheidensekret auf die offene stelle gelegt hat? Gibt es dabei irgendwelche risiken? Vielen dank :/ ... weiterlesen über Abschürfung auf der Eichel

Hallo Franz!

Hier hatten Sie kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs: http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-h...

http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-...

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust