Sie sind hier

STI Symptome Fragen.

Hallo,hatte vor fast knapp 5 Wochen einen RK Kontakt im Laufhaus. (Cunnilingus-ungeschützt)Ein Abstrich nach 3 Tage hat ergeben Mykoplasmen. (Tripper und Chlamydien = negativ) -> Wurde mit Azythromicin behandelt für 5 Tage.Blutuntersuchung nach 2 Wochen hat ergeben: HIV, HSV2, Syphilis und Hep C = negativ.Habe bisher folgende Symptome:- Seit 4 Wochen: rote Papillen an der Zungenspitze- Seit 3 Wochen: Weiße Punkte (stecknadel kleine Blässchen?) an der Ober und Unterlippe. (Fast Innenseite)  Aufgrund der großen Anzahl an Blässchen sieht das aus wie eine weißliche Fläche. Es ist definitv kein Herpes, da kein Juckreiz vorhanden.Welche STI kann solche Ausschläge verursachen? Mache bald, um sicher zu gehen den HIV Test (auch wenn er nicht unbedingt notwendig ist). Termin wird nochmal bei einem STI-Doc gemacht.Was soll ich zusätzlich noch mal testen lassen?Zu Info: Der Dermatologe hat mir Präventiv Lutschtabletten und ein Gel gegen Candida verschrieben. Leider bisher ohne Wirkung. Kann ich aus den bisherigen Ergebnisse schon einige STI sicher ausschließen? ... weiterlesen über STI Symptome Fragen.

Hallo GTA!

Nur ein Arzt kann eine Diagnose erstellen. Bitte klären Sie mit Ihrem behandelnden Arzt, welche STI-Tests noch notwendig sind.

Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust